Montag, 9. Juli 2012

Feuerwehrhochzeit 20.07.2012


Diesmal ganz was anderes!
Ein Feuerwehrbrautpaar, weil sich die beiden bei der Feuerwehr kennengelernt haben und beide in der Feuerwehr sind. Die Braut fand es schon im Oktober 2011 sehr originell in Feuerwehrbrautpaar auf ihrer Torte zu haben. 

Im Juni kamen die Bilder vom Bräutigam in der Feuerwehruniform,
ein Bild vom Brautstrauß, der Frisur und dem Schmuck.
Leider haben die Ohrringe gehalten (Fieselarbeit) und die Kette versteckt sich unter der Feuerwehrjacke ;-)

Besonderer Wunsch: der rote Feuerwehrschlauch in Herzform gelegt,
gefällt mich auch super gut!!

Ich finde die beiden sind mir sehr gut gelungen.... ich hoffe auch heil angekommen.

Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen einen wunderschönen Hochzeitstag, eine tolle Feier und alles Gute für die gemeinsame Zukunft
Tanja

PS: ich hätte so gern ein Foto von Euch und der Torte, bitte!!

Edit 15.07.2012 Zitat Braut:
"die beiden sind angekommen und gefallen uns und unseren Freunden, die sie bisher gesehen haben echt super!!!
Viele Grüße und 1000 Dank für das tolle Paar!!!"

Danke schön!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen