Mittwoch, 24. August 2011

für ne HZ im September

Deine Fimo-Figuren finde ich echt klasse :D !
Könntest Du auch welche für unsere Hochzeit am 9. September anfertigen?
Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße, Ivonne

Ich freue mich gerade so :D Danke!
Ein Bild von mir im Kleid gibt es leider noch nicht. Wir haben leider beim letzten Mal die Kamera zuhause vergessen.
Traumhaft schön mit Schleier und Diadem. Von den Haaren mit Schleier und Diadem habe ich aber Fotos. Die schicke ich Dir nachher.
Mein Strauß wird ein kleiner Wasserfall aus rosa-farbenen Rosen werden.
Der Anzug von meinem Mann ist schlicht dunkelgrau mit weißem Hemd und silbergrauem Plastron inkl. Weste und Einstecktuch.
Bis später!

Viele liebe Grüße Ivonne

Das Ergebniss:




Die Reaktion:
"Ich bin überwältigt :D ! Wow, die Figuren von uns sind toll!
Vielen Dank! Liebe Grüße"












Kommentare:

  1. Wow, das Päarchen sieht richtig toll aus. Hast du schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. @Nita
    danke,
    Deins stell ich auch die nächsten Tage hier ein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja! Hättest du Lust auch für unsere Hochzeit im Juli zu basteln? Wie groß sind die Figuren? Preis?
    Vg
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja
    Sehr sehr gerne
    Figuren sind ca. 11 cm hoch und ca180 gr schwer
    Schick mir doch ne Mail, dann können wir auf die Details eingehen
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja! Kann deine Mailadresse leider nicht finden - kenn mich mit den Blogs auch net aus :( ...
    Kannst du helfen?
    Vg
    Nadja

    AntwortenLöschen