Montag, 29. August 2011

Dawanda!?

Schon Anfang 2011 hab ich darüber nachgedacht mit meinen Fimofiguren auf Hochzeitsmesse zu gehen. Bzw. mein Freund hat diesen Vorschlag gemacht, denn sowas gibts bei uns nirgends.
Von meinen Mädels aus meinem Lieblingsforum "braut.de" gabs auch nur positive Rückmeldungen:

Ich hatte ja mein Fimo-Brautpaar von dir und das hat echt super viel Anklang bekommen! geh ruhig mal auf eine Hochzeitsmesse, das ist ne tolle Idee und durch die Individualtität einfach ein tolles Andenken. Bei mir steht es jetzt im Wohnzimmerschrank und ich guck es jeden Tag an :)

Also ich kann mich da nur anschliessen. Das mit der Messe wäre mit Sicherheit eine Idee und du würdest viel Zuspruch dort erhalten.

Jaaaa, das ist eine super Idee! Ich war begeistert und würde es jederzeit wieder tun. Geht das nicht als Kleingewerbe?

Und heute hab ich mich mit einer Freundin unterhalten, die mir den Tipp mit Dawanda gegeben hat.
Warum eigentlich nicht? Mir machts Spaß und ich kann Brautpaaren und anderen ne Freude machen.
Sogar ne Arbeitskollegin meinte, wenn ihre Tochter Konfirmation hat, kommt sie auf mich zu.
Mein Sohn bekommt nächstes Jahr zu seiner Konfirmation auch eine Tortenfigur. (auch wenn er sich noch wehrt *grins - steht doch eh der Wohnzimmervitrine).

Was meint Ihr? Soll ich diesen Schritt wagen?
Sind meine Figuren echt so gut??

LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen