Sonntag, 14. August 2011

warum Tortenfiguren aus Fimo

Schon beim stöbern durch die Zeitschrift "Weddingstyle" stieß ich immer wieder auf die Tortenfiguren von Betty Sugar Dreams.
Leider konnte man so eine Figur bei ihr nur zusammen mit einer Torte bestellen,
die aber leider nur im Umkreis von Hamburg geliefert wurde.

Dann war ich bei ner Hochzeit in Bamberg und sah dieses Tortenpaar:



und gebastelt hab ich zu diesem Zeitpunkt auch schon gern,
also warum nicht mal selber probieren.

Dann bekam ich auch noch den Link zur Original Anleitung von Betty Sugar Dreams,
die ich mir dann natürlich gekauft habe.

Nachdem ich meine "Ausprobier"Päarchen in meinem Lieblingsforum "braut.de" vorgestellt habe kamen schon die ersten Anfragen.
So das ich 2010 schon 6 Fimotortenpaare machen durfte!

Es macht total viel Spaß und das Lob und die Anerkennung
machen mich total stolz!

2011 war etwas ruhiger, so das ich jetzt an meinem zweiten Paar arbeite.
Aber Fachwirt und lernen gingen im ersten Halbjahr vor.
Für 2012 gibt es auch schon den ersten Auftrag!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen