Donnerstag, 25. August 2011

das war 2010 mein 1. Auftrag

Macht sich total gut auf so ner Hochzeitstorte!!





1. Reaktion von Katja:
"genial, das Pärchen sieht super aus! Ich bin ganz hin und weg, das ist MEIN Kleid, das hast du super hinbekommen. Ich hätte nie gedacht, dass man das so detailgenau machen kann, klasse. Habe gerade M. aus dem Foto ausgeschnitten und ihm "seine" Figur gezeigt, der Anzug ist perfekt getroffen - Zitat: "Mensch, die hat echt Talent!"

Kann's kaum erwarten, sie in echt zu sehen.
VIELEN LIEBEN DANK!
Liebe Grüße "




Hallo Katja,
ich wollte fragen ob ich die Bilder auf meinem Blog einstellen darf
die du mir für das Fimopaar geschickt hast,
Tanja

Hallo Tanja,
na klar, kannst du verwenden.
Ich wünsche dir viel Erfolg damit, denn du hast echt Talent. :)
LG
Katja

Das waren die Fotos die ich von Katja geschickt bekommen habe und nach denen ich die Tortenfiguren gefertigt habe:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen