Dienstag, 30. August 2011

Ich habe es gewagt

Ich habe gestern meinen "Tanjas Tortenfiguren" Shop bei DaWanda eröffnet:

Tanjas Tortenfiguren

Bin mal gespannt wie es anlaufen wird und ob überhaupt außerhalb meines Lieblingsforums braut.de Interesse besteht.
Vielen Dank an alle die mich motiviert haben, diesen Shop zu eröffnen.

Natürlich wird es weiterhin alle Aufträge hier zu bewundern geben.

Edit:
ich wurde auch schon herzlich bei DaWanda begrüßt, da freu ich mich ja total drüber,
das will ich Euch nicht vorenthalten!!

"
Hallo, herzlich willkommen bei DaWanda. Die Figuren sind wirklich niedlich und ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das ist. Ich bin auf weitere Artikel von Dir gespannt.
Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg mit Deinem Shop.

LG Nina
Shop-Marketing"


Herzlich willkommen bei DaWanda und viel Spaß und Erfolg wünschen

Karin und Rabea
vom Schmuckbüsten-Paradies


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen