Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsstern




Wie die Zeit vergeht, nur noch 3 Tage das ist schon Heilig Abend.
Den 2. Advent habe ich genutzt um mich an einem Weihnachtsstern aus Blütenpaste zu versuchen. 
 Passend zur Weihnachtszeit und mal was anderes als Brautpaare.
Mir gefällt das Arbeiten mit Blütenpaste und die Ergebnisse können sich auch jetzt schon sehen lassen.
An dem Weihnachtsstern hab ich an zwei Tagen gearbeitet.
Am ersten Tag hab ich die Blätter ausgestochen und gedrahten, 
dann trocknen lassen,
am zweiten Tag hab ich sie zusammen gebunden.
Bis jetzt stand der Weihnachtsstern zusammen mit der Stechpalme in einer Vase,
aber auch auf einer Dummitorte macht er sich sehr gut.
Mal schauen, vielleicht darf sich meine Oma über eine Weihnachtstorte mit Weihnachtsstern freuen!!
   

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen